Aus unserer Welt

, Schwäbisch Gmünd

Tätigkeiten, die sonst nur „Große“ verrichten

 „Wie sieht meine Wunschstadt aus, in der ich gerne leben will?“ „Mit welchen Materialien kann ich meiner Fantasie Gestalt geben?“ „Wie schaffe ich...


, Bad Herrenalb

Südwestmetall macht Bildung beim "Grünen Klassenzimmer"

„Südwestmetall macht Bildung“ beteiligt sich mit spannenden Experimentierangeboten rund ums Thema Wasser bei der Gartenschau in Bad Herrenalb....


, Ulm

Spannende Einblicke und interessante Perspektiven beim Girls Day 2017

Der Girls Day bietet interessierten Schülerinnen an technischen Berufen die Gelegenheit, einmal hautnah in Unternehmen zu erleben, welche Potenziale,...


, Stuttgart

familyNET pärsentiert sich auf der Corporate Health Convention

Das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg bot mit dem „MeetingPoint Arbeit und Gesundheit“ ein umfangreiches Programm. Mit einem Beitrag haben Dr....


, Stuttgart

Bewerbungsstart beim Girls Campus

Ab sofort können sich Schülerinnen beim elften „Girls Campus“ bewerben. Das Akademieprojekt, das die Robert-Bosch GmbH ab 2017 mit den Projektpartnern...

nach oben